Hinken eigenem Anspruch hinterher

Unsere Jungs sind ambitioniert in die Saison gestartet um den Kreisliga B Aufstieg dieses Jahr endlich zu verwirklichen. Direkt zu Saisonbeginn gabs bereits den ersten Dämpfer, der jedoch exakt zum richtigen Zeitpunkt kam.

Anschließend schaffte die Mannschaft 8 Siege in Folge und fing dabei nur 2 Gegentore. Alles schien perfekt zu laufen, auch wenn die Spiele nicht immer schön waren.

 

Mit den Niederlagen gegen Nieukerk und Wachtendonk verlor man jedoch an Boden und an Sicherheit im Spiel an sich. Dies spiegelte sich auch in den Folgepartien ab, sodass aktuell zwar noch Tabellenplatz 1 auf dem Papier steht, aber bei gleicher Spielanzahl schnell ein Rutsch auf Platz 3 passieren könnte.

 

Jetzt heißt es aufraffen und die 2 Wochen Pause vor den Rückrundenspielen zu nutzen, um den Kopf frei zu bekommen und die einfachen Tugenden wieder an den Tag zu bringen, die jahrelang den SVL geprägt haben!

 

#aufgehtskluser

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0