Am Sonntag gehts in die neue Saison

Am Sonntag starten unsere Jungs in die neue Saison. Das Ziel ist das Gleiche wie letztes Jahr: Aufstieg in die Kreisliga B.

 

Außenrum hat sich jedoch etwas getan, um die Mannschaft. Wir konnten zur neuen Saison 5 Neuzugänge begrüßen ohne einen wirklichen Abgang verzeichnen zu müssen. Hierdurch kann hoffentlich der ein oder andere Familienvater auch zwischendurch mal einen Spieltag pausieren, aber wie wir unsere Mannschaft kennen, wollen Sie das eigentlich gar nicht ;)

 

Des Weiteren ist Christian Kanders nun fix zum spielenden Co-Trainer umfunktioniert worden, sodass Norbert Müller auch immer eine Vertretung bereit stehen hat, sofern er beruflich verhindert ist.

 

Das letzte schöne Highlight für uns als ganzen Verein und auch der Nachbarorte war die vorzeitige Freigabe der Rasenplätze, da diese mehr als hervorragend gepflegt wurden.

 

Wir hoffen am Sonntag stark auf unsere Kluser zählen zu können!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0