Jugend-Stadtmeisterschaft

Erstmalig ist der SV Lüllingen Ausrichter der Jugend-Stadtmeisterschaft gewesen.

 

Mit 3 Turnieren je Samstag und Sonntag hatten alle Lüllinger Helfer eine Menge zu tun.

Organisatorisch war dies eine Mammutaufgabe für uns vom Vorstand aber auch allen Beteiligten. Doch wie wir Kluser sind, lassen wir uns das natürlich nicht anmerken ;)

 

Wir konnten spannende Spiele sehen bei den E- bis A-Jugenden sehen und selbst ein Elfmeterschießen musste zur Entscheidung herhalten.

In den meisten Turnieren lieferten sich Veert und Vernum die finalen Duelle und es gab keine Überraschungen aus den anderen Ortschaften.

 

Unsere Eigenen Jungs traten lediglich bei der B-Jugend an, konnten sich dort auch fast den 6.Platz sichern, wenn nicht ein Doppelpfosten kurz vor Schluss im Wege gestanden hätte :D

 

 

Gesamt können wir als Verein sehr zu frieden sein mit dem Event und bekamen dies sowohl von vielen Kindern als auch Eltern aus den anderen Vereinen bestätigt.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0