Gute und schlechte Neuigkeiten rund um die Mannschaften

An diesem Wochenende gibt es erfreuliche Nachrichten zu verbreiten, aber auch leider einen herben Rückschlag.

 

Nach Anfangsschwierigkeiten zu Saisonbeginn kommt unsere 1.Mannschaft immer besser in Fahrt und scheint das System verinnerlicht zu haben. Die letzten Spiele konnten souverän gestaltet werden und werden lediglich von der bitteren Niederlage im Spitzenspiel gegen Aldekerk überschattet.

 

Weniger erfreulich ist hingegen, dass wir unsere B-Jugend zunächst für die Hinrunde vom Spielbetrieb abmelden müssen. Gegen Ende letzter Saison war schon ein Spielerschwund zu  verzeichnen, jedoch hatten sich alle Kids dazu entschlossen gemeinsam in die Saison zu starten. Die letzten Spiele konnten jedoch nur noch mit 9 Spielern gestaltet werden, sodass es zur Zeit wenig Sinn hat in der 11er Staffel immer einen vor den Latz zu bekommen.

Wir wollen dennoch mit den Kids weiter trainieren, Freundschaftsspiele einwerfen und schauen, dass ein paar der verlorenen Kinder zum Winter reaktiviert werden können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0