Vorbereitungsspiele abgeschlossen

Im Großen und Ganzen ist die Vorbereitung gut gelaufen, aber es gab auch Schattenseiten, die unseren Jungs aufzeigten wie schnell was passieren kann. Die Spiele gegen Nütterden und Twistenden 2 (B-Liga) stellten dar wie gut die Mannschaft sein kann, wenn als Kollektiv 90 Minuten lang geordnet gearbeitet wird.

Gegen Veert 2 und Schottheide (B-Liga) wurde jedoch jede einzelne Unsicherheit und mangelnde Konzentration sofort bestraft. 

Die Trainingseinheiten hingegen waren durchgehend gut besucht. Eine einstellige Teilnehmerzahl war schon Seltenheit und wird hoffentlich die ganze Saison so beibehalten. 

Wir gehen auf jeden Fall mit einem guten Gefühl in die Saison und drücken die Daumen, dass direkt der erste Härtetest gegen den GSV 3 am Saisonstart geglückt wird.