10 Jahre Jugend - Was für eine geile Truppe

"Duinrell revival" war das Thema.

Nach der Saison 2014/2015 hatten wir mit der damaligen C-Jugend 3 Tage an der Nordsee verbracht und wollten dieses unbedingt wiederholen. Genau die gleiche Clique wie früher und alle anderen auch noch dazu.

 

Es sollte nochmals ein gemeinsames Highlight werden, da die ersten bereits in den Seniorenbereich nun wechseln oder auch bei anderen Vereinen spielen.

Doch eines haben alle noch gemeinsam:

Das Zusammenleben in Lüllingen

 

Die Mannschaftstour mit gesamt 22 Personen, war "legendär". Kein Kind ist zu kurz gekommen, das Wetter war perfekt und Bier auch immer kalt ;)

 

Die Meisten müssen wir nun verabschieden, aber einige werden auch bei unserer 1.Mannschaft ab der nächsten Saison mittrainieren und ein Jahr später hoffentlich in den Seniorenbereich miteinsteigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0